Über uns

goodsforbusiness - Ihr Profi für Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Geschäftsbedarf, Messeausstattungen, Displays und Bürobedarf

Von der kompletten Geschäftsausstattung bis hin zu individuellen Einzelstücken finden Kunden alles in unserem Sortiment mit rund 10.000 Produkten. Fast alle Artikel sind sofort ab dem eigenen 10.000 Quadratmeter großen Lager lieferbar.

Büromöbel einfach und professionell zusammenstellen, von praktisch bis ergonomisch, egal ob Schreibtisch, Bürostuhl, Büroschrank, Rollcontainer oder Regal, wir haben für alle Ansprüche die passenden Produkte. Gut beraten vom geschulten Verkaufspersonal sind zudem größere Unternehmen wie Autohäuser und öffentliche Einrichtungen, die regelmäßigen Kundenverkehr, Meetings oder Schulungen in ihren Räumlichkeiten haben. Für diese Kunden bieten wir Einrichtungskonzepte von standard bis exklusiv. Dazu gehören unter anderen Empfangstheken für den ersten Kundenkontakt, bequeme Sitzgelegenheiten für den Wartebereich, Besprechungstische mit passenden Stühlen, Präsentationstafeln und Flipcharts für den Konferenzraum u.v.m. In Bezug auf Farben, Formen und Oberflächen sind kaum Grenzen gesetzt.


Die Produktionsstätte der Firma goodsforbusiness verfügt über eine CNC-Maschine, mit der individuelle Kundenwünsche aus Holz realisiert werden. Die vielfältige Produktpalette und die zum Teil hauseigene Fertigung bietet Großkunden und Wiederverkäufern aus dem Einrichtungsbereich eine Einkaufsplattform zu guten Konditionen. Der Kundenstamm, zu dem Einzelhändler, Wiederverkäufer, Großhändler, Filialisten, Laden- und Messebaufirmen, Behörden, Autohäuser und Privatkunden aus ganz Europa gehören, schätzen unsere große Auswahl und die Qualität der Waren.

Ein weiterer Verkaufssektor sind Ladeneinrichtungen. Mit unserer großen Auswahl an Wandsystemen und Paneelwänden bringen wir ein ansprechendes und übersichtliches Konzept in jeden Verkaufsraum. Funktionale Warenträger wie Gondelständer, Rundständer und Kleiderständer bieten viel Variationsspielraum auf jeder Verkaufsfläche. Gut in Szene setzen können Kunden ihre Waren mit Verkaufstischen, Pyramidentischen, Wühltischen und Vitrinen. Verkaufsvitrinen in verschiedenen Ausführungen und Größen, mit und ohne Beleuchtung, verleihen exklusiven Waren eine besondere Optik.

Das passende Zubehör für Ihre Ladeneinrichtung finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Umkleidekabinen, Sitzbänke für den Wartebereich, Spiegel, Kleiderbügel, Preisauszeichnungen, Displays, Prospektständer, Tragetaschen und vieles mehr sind in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Blickfänger für die gläserne Außenfront sind Schaufensterpuppen. Ob Frau oder Mann, Mädchen oder Junge, goodsForBusiness hat für jede Kollektion die entsprechenden Puppen und Torsos.

Im Bereich Bürobedarf statten wir jeden Arbeitsplatz optimal aus. Interessante Angebote an Papeterie in verschiedenen Ausführungen, Artikel für die Beschriftung und Korrektur von Ihren Unterlagen, Archivsysteme, sonstiges Schreibtischmaterial, Ordnersysteme und vieles mehr erwarten Sie. Um alles ins rechte Licht zu rücken, bietet goodsForBusiness die passende Beleuchtung, von der Schreibtischlampe bis zur Stehleuchte.


Besuchen Sie uns in unserer über 1.000 qm großen Ausstellung und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte direkt vor Ort, folgen Sie uns auf Facebook oder lassen Sie sich ganz bequem per Newsletter über anstehende Veranstaltungen oder Angebote informieren. Unsere Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

Wir freuen uns auf Sie!

Zuletzt angesehen