• 7% Black Week Rabatt!
  • Code: BLACK7
Angebote in:
Angebote noch:
Made in Dülmen
Persönliche Beratung
Geprüfte Qualität
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 99€
Abholung vor Ort möglich

Schreibtische

Schreibtische für Ihr gewerbliches Büro oder Ihr heimisches Arbeitszimmer. Alle unsere Schreibtische können Sie bei uns in verschiedenen Größen und Farben bestellen. Die Tischplatten unserer Schreibtische fertigen wir in unserer hauseigenen Produktion mit moderner CNC-Technik. Aufgrund der eigenen Produktion sind alle unsere Tische sehr schnell lieferbar.

mehr erfahren
25 Produkte in Schreibtische
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Made in Dülmen
TIPP!
Made in Dülmen
Made in Dülmen
Made in Dülmen
Made in Dülmen
Made in Dülmen

Inhaltsverzeichnis

  1. Schreibtische sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz
  2. Was gilt es beim Kauf eines Schreibtisches zu beachten?
  3. Gerade oder eckige Schreibtische?
  4. Schreibtische aus Holz bei goodsforbusiness
  5. 1A Ausstattung für Ihren Büro Schreibtisch
  6. Ihre Vorteile bei goodsforbusiness

Schreibtische sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz

Schreibtische bringen Ordnung ins Arbeitszimmer, da sie viel Stauraum für Unterlagen bieten. Kaum ein anderes Möbelstück sollte so genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein. Er ist die Grundlage eines jeden Arbeitsplatzes, denn hier entstehen Ideen und Gedanken. Der Schreibtisch dient auch als Ablagefläche für den Computer oder Drucker.

Damit Ihre große Arbeitsfläche möglichst frei von Utensilien bleibt, empfehlen wir Ihnen Schreibtischunterlagen. Diese Unterlagen und noch weiteres Zubehör für Tische finden Sie bei uns im Online-Shop.

Ebenfalls ein praktisches Hilfsmittel, um Ordnung am PC-Tisch zu schaffen, sind Kabelwannen, die Ihre Kabel fern vom Boden halten. Somit werden Stolperfallen vermieden. Ideales Zubehör für Ihre Möbel schafft noch mehr Komfort, Platz zum Arbeiten und eine effiziente Arbeitsweise.

Unser praktisches Zubehör können Sie sowohl für höhenverstellbare Schreibtische als auch für normale Bürotische verwenden. Ebenso lassen sich Schreibtischschubladen, Metall Kabelwannen, Kabeldurchlässe etc. auch an Konferenztischen, Stehtischen und Klapptischen anbringen.

Schreibtisch als Raumteiler

Was gilt es beim Kauf eines Schreibtisches zu beachten?

Ob für das Büro oder Home Office, das Idealmaß eines Tisches besteht aus einer Breite von 160 cm und einer Tiefe von 80 cm. Die Arbeitsfläche des Tisches sollte sich in einer Höhe von 72 cm befinden. Die Schreibtischhöhe muss zur Körpergröße und der Höhe des Stuhls passen. 

Um die Größe ganz individuell einstellen zu können, damit das Sitzen für jede Körpergröße optimal ist, empfiehlt sich einer unserer höhenverstellbaren Schreibtische.

Damit Sie an Ihrem Arbeitstisch so ergonomisch wie möglich sitzen, sollten die Ober- und Unterarme einen 90 Grad Winkel auf der Tischplatte beim Sitzen bilden.

Um Abwechslung in die Haltung der Beine zu bringen, können Fußstützen eine große Hilfe sein.

Direktes Sonnenlicht auf den Bildschirm sollte vermieden werden, weil es sonst zu Spieglungen oder unnötigen Schatten kommen könnte. Bildschirmarbeitsplätze sollten möglichst nah, aber quer zu einem Fenster stehen. Auch wenn der Ausblick aus dem Fenster verlockend ist, lenkt der Blick ins Freie mehr ab, als dass er die Produktivität fördert.

Die richtige Beleuchtung ist auch sehr wichtig. Schauen Sie sich gerne unsere Kategorie Bürobeleuchtung an.

Überlegen Sie sich auch, welche Formen am besten in Ihre Räumlichkeiten passen. Wenn Sie ein relativ kleines Büro haben und jede Ecke ausnutzen möchten, empfiehlt es sich für einen Eck-Schreibtisch zu entscheiden.

Für das Arbeiten am Computer benötigen Sie Steckdosen und Internetanschluss. Um unnötigen Kabelsalat zu vermeiden ist es sinnvoll, ihn in unmittelbarer Nähe der vorhandenen Anschlüsse aufzustellen. Zudem sollten Sie schauen, wie die Lichtverhältnisse an dem gewünschten Stellplatz sind.

Wenn Sie grundsätzlich mehr Stauraum benötigen, sind Rollcontainer eine optimale Lösung. Diese sind mit mehreren Schubladen ausgestattet und lassen sich durch die praktischen Rollen leicht verschieben.

Gerade oder eckige Schreibtische?

Schreibtische aus Holz

Zwischen ‚Design und Stabilität‘ sollte ein „und“ stehen und kein „oder“. Neben der Raumgröße hat auch die Aufteilung des Raums einen Einfluss auf den Stellplatz des Schreibtischs. Je nach Schreibtischart, ob gerade oder über Eck, muss der passende Platz im Raum gefunden werden. Im Folgenden ein kleiner Überblick:

Praktisch für das Home-Office: Bürotische

Bürotische sind sehr klassisch gestaltet und passen so gut wie in jedes Arbeitszimmer. Unsere modernen Tische vereinen Design mit Funktionalität. Ausreichend Platz wird an Ihrem neuen Schreibtisch geboten, da jede unserer Arbeitsplatten groß genug ist, um alltägliche Aufgaben zu bewältigen.

Sie können bei uns nicht nur einen Büro Schreibtisch kaufen, sondern noch andere nützliche Büromöbel, wie zum Beispiel Aktenregale und Bürostühle.

Eckschreibtische eignen sich als Raumteiler

Eckschreibtische zeichnen sich, wie der Name schon sagt, durch ihre Form aus. Diese Modelle gibt es in L-Form oder mit gleich langen Schenkelseiten.

Unsere modernen Eckschreibtische sind sehr platzsparend, da man durch die Ecke den Raum effektiv nutzen kann. Ebenso können sie als Raumteiler fungieren.

Eine Umdrehung mit dem Bürostuhl reicht aus, um auf zwei Tischplatten zu arbeiten. Durch die großzügige Ecke wird nochmal mehr Arbeitsfläche geboten. Sie sind also optimal für kleine Räume.

Schreibtische aus Holz bei goodsforbusiness

Holz ist ein oft verwendetes Material, da es natürlich und gemütlich wirkt. Gerade auf der Arbeit ist es wichtig, dass man eine angenehme Atmosphäre schafft. Zudem ist es langlebig. Die Tischplatten werden in unserer hauseigenen Produktion gefertigt und besitzen eine kratzresistente Melaminharzbeschichtung.

Melaminharz wirkt wasserabweisend und ist kratzresistent. Somit kann die Platte leicht mit einem Wisch gereinigt werden. Sie sieht auch nach Jahren noch gut aus.

Tischplatten gibt es unter anderem aus Massivholz. Unsere Platten sind aus einer 25 mm dicken Spanplatte gefertigt, welche im Gegensatz zu Massivholz leichter ist, aber dennoch robust. Dieses Material sorgt auch dafür, dass die Tragkraft des Gestells nicht nur von der Platte ausgeschöpft wird.

Tipp: Achten Sie bei Ihren Möbeln darauf, dass Sie höchstens zwei Holzarten pro Zimmer haben, denn sonst wirkt das Büro zu überladen.

1A Ausstattung für Ihren Büro Schreibtisch

Schreibtische für die Büroausstattung

Unsere soliden Schreibtische sind für Ihre Bedürfnisse top ausgestattet. Schraubfüße, welche höhenverstellbar sind, sorgen für einen Ausgleich bei Bodenunebenheiten, damit Sie immer einen festen Stand haben und nicht gezwungen sind zusammen gefaltete Bieruntersetzer zu benutzen.

Wahlweise haben wir auch Schreibtische mit Sichtschutz im Sortiment. Zusätzlich zum eigentlichen Tisch, bieten wir natürlich auch viel Zubehör für Ihre Büroeinrichtung an. Dies können Einbausteckdosen, Kabeldurchlässe, Schubladen, Ladestationen für das Handy oder sogar Blumenkästen sein.

Höhenverstellbare Schreibtische bieten wir mit Gestellen aus Metall an. Diese sind somit sehr stabil. Die Motoren sind zudem sehr laufleise. Sollten Sie also noch mit anderen Mitarbeitern in einem Büro arbeiten, dann werden diese nicht durch laute Geräusche beim Hoch- und Runterfahren gestört. Auch bei den Gestellen haben wir Modelle in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben.

Ihre Vorteile bei goodsforbusiness

Bei uns profitieren Sie gleich von mehreren Vorteilen.

Ein Vorteil ist zum Beispiel, dass wir stets lieferfähig sind. Durch unsere hauseigene Produktion können wir auch bei großen Bestellmengen lieferfähig sein.

Unser Qualitätsanspruch an Büromöbeln ist sehr hoch. Deswegen können wir stolz sagen, dass unsere Produktion Made in Germany ist.

Bei größeren Bestellmengen gehen wir auch gerne auf individuelle Kundenwünsche ein.

Wenn Sie sich unsicher sind oder Beratung zu Ihren zukünftigen Büromöbeln benötigen, dann steht Ihnen jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Gemeinsam finden wir die optimalen Möbel für Ihr Büro oder Home Office.

Zuletzt angesehen
Anfrage
goodsforbusiness GmbH
Flagship-Store
Wierlings Busch 75
48249 Dülmen

Besuchen Sie unsere
Ausstellung oder
kontaktieren Sie uns!

• Individuelle Anfrage?
• Projektplanung?
• Händler werden?

info@goodsforbusiness.de
02594 786030

Kontaktformular