• Bis 50% Black Friday Rabatt!
  • Link Countdown läuft:
Angebote in:
Angebote noch:
Made in Dülmen
Persönliche Beratung
Geprüfte Qualität
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 99€
Abholung vor Ort möglich

Büroeinrichtungen passend für Ihr Gewerbe

Büromöbel einfach und professionell zusammenstellen, von praktisch bis ergonomisch, egal ob Schreibtische, höhenverstellbare Schreibtische, passendes Zubehör für Schreibtische, Bürostühle, Büroschränke, Rollcontainer oder Regale, wir haben für alle Ansprüche die passenden Produkte. Bei goodsforbusiness.de finden Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Büro oder Homeoffice.
 
Unsere gewerblichen Holzmöbel werden in der hauseigenen Produktionsstätte auf einer modernen CNC-gesteuerten Fertigungsanlage realisiert. Egal, ob ein Tisch oder 1.000 Tische, durch unsere eigene Produktion können wir uns auf individuelle Kundenwünsche mit hoher Flexibilität einstellen und haben extrem kurze Lieferzeiten. Alle Artikel gewährleisten höchste Ansprüche an Qualität und Beständigkeit zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
mehr erfahren
326 Produkte in Büroeinrichtung
Filter schließen
 
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Made in Dülmen
NEU
Made in Dülmen
NEU
Made in Dülmen
Made in Dülmen
01 d 07 h 08 min 28 s
Besucherstuhl in Grau mit verchromtem Schwinggestell, 2er Set
EIGENTLICH Besucherstuhl Freischwinger Kunstleder chrom,...
Inhalt 2 Stück (89,50 € / 1 Stück)
179,00 € *
Stapelbarer Besucherstuhl mit blauem Stoffbezug 8er Set
EIGENTLICH Besucherstuhl blau mit Chromgestell, 8er Set
Inhalt 8 Stück (28,63 € / 1 Stück)
UVP 399,20 € * 229,00 € *

Büroeinrichtung passend für Ihr Gewerbe

Büroeinrichtung umfasst bei uns alles, was Sie für ein professionelles Büro benötigen. Gerade erfolgreiche Geschäftsleute haben einfach nicht die Zeit, sich um die Einrichtung Ihres Büros zu kümmern und das Ganze zu organisieren.

Wir bieten Ihnen professionelle Möbel für Ihr Büro, wie zum Beispiel Tische, Schränke & Regale, Rollcontainer, Bürostühle, Beleuchtung oder sogar Komplettbüros für eine unkomplizierte und schnelle Organisation Ihrer Büromöbel.

Tische - unverzichtbar für Ihr Büro

In unserem Zeitalter mit Computern, Bürokomplexen usw. sind Tische oftmals schlicht eine Notwendigkeit. Eine schöne Büroeinrichtung kauft man sich nicht jeden Tag.

Damit das Geschäftskonzept optimal vermittelt wird, ist die Gestaltung der Büroeinrichtung das A und O. Wir, als professioneller Büroausstatter, können Ihnen versichern, dass Tische zu den wichtigsten Möbeln der Laden- bzw. Geschäftsausstattung gehören.

Auf unserer Website finden Sie verschiedene Tischvarianten mit unterschiedlichen Konzepten für jeden Bedarf.

Passende Schränke und Regale für alle Bedürfnisse im Büro

In jedem Büro oder Arbeitszimmer finden sich Schänke und Regale wieder, die Akten oder Bücher verstauen, Papiervorräte lagern oder als normale Ablage dienen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Lösung sind, um Ihre Akten unterzubringen, dann schauen Sie sich gerne unsere Aktenschränke und Aktenregale an. Hier können Sie ganz nach Ihren Anforderungen zwischen verschiedenen Ordnerhöhen wählen.

Eine ganz besondere Art von Schränken ist der Fächerschrank. Dieser Fächerschrank aus Holz eignet sich optimal für Büros, Schulen, Kindergärten, Bibliotheken oder Vereine. Unterlagen können hier optimal personenbezogen eingeordnet werden.

Zur Ausstattung Ihres Archivs bieten wir Ihnen auch Archivschränke an.

Bürostühle für ein ergonomisches Sitzen am Arbeitsplatz

Chefsessel sind besonders komfortabel aufgrund ihrer dicken Polster und der hohen Rückenlehne. Sie lassen sich ergonomisch verstellen, haben aber meist schon eine ergonomische Form.

„Normale“ Bürostühle haben oft mehrere Einstellmöglichkeiten. Das kann zum Beispiel eine verstellbare Sitzhöhe sowie Rückenlehne sein, Lordosenstütze (Wirbelsäulen-Stütze), verstellbare Sitztiefe sowie Sitzneigung, einstellbare Armlehnen, Polster, stabilisierte Sitzflächen-Vorderkante oder eine Rückenstellfederkraft.

In unserem Sortiment finde Sie bestimmt den richtigen Büro Drehstuhl für Ihre Bedürfnisse.

Komplettbüros - Wir bieten Ihnen komplette Büroausstattungen

Wenn Sie Ihr Unternehmen gerade aufbauen und nach einer professionellen Büroausstattung suchen, dann sind Sie bei goodsforbusiness genau richtig!

Die Gestaltung eines kompletten Büros ist nicht immer einfach. Viele Aspekte spielen dabei eine Rolle. Das können zum Beispiel die Größe und Grundriss des Raumes sein oder die Farbe von Wänden und Böden.

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrem neuen Büro fühlen und helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer zukünftigen Büroeinrichtung.

Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Büro Planung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail. Unser geschultes Personal steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Zuletzt angesehen
Anfrage
goodsforbusiness GmbH
Flagship-Store
Wierlings Busch 75
48249 Dülmen

Besuchen Sie unsere
Ausstellung oder
kontaktieren Sie uns!

• Individuelle Anfrage?
• Projektplanung?
• Händler werden?

info@goodsforbusiness.de
02594 786030

Kontaktformular