Inhaltsverzeichnis
- Komplettbüro: Wir bieten Ihnen komplette Büroausstattungen an
- Vorteile eines Komplettbüros
- Was muss vor dem Kauf eines Komplettbüros beachtet werden?
- Welche Möbel gehören zu einem Komplettbüro?
Komplettbüro: Wir bieten Ihnen komplette Büroausstattungen an
Ein Komplettbüro eignen sich insbesondere, wenn Sie Ihr Unternehmen gerade aufbauen und eine professionelle Büroausstattung für Ihren Arbeitsplatz oder Home-Office benötigen.
Wir, bei goodsforbusiness, statten Ihre Räumlichkeiten mit modernen und hochwertigen Möbelstücken aus.
Die Gestaltung eines kompletten Büros ist jedoch nicht immer einfach.
Viele Aspekte spielen dabei eine Rolle.
Das können zum Beispiel die Größe und Grundriss des Raumes sein, sowie die Wandfarbe oder Böden.
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem neuen Büro und helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer zukünftigen Büroeinrichtung.
Unsere Büromöbel Sets enthalten alles, was in einem modernen Büro benötigt wird. Das Design der einzelnen Elemente ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Mit unseren modernen und hochwertigen Büromöbel Sets werden Sie lange Freude haben.
Vorteile eines Komplettbüros
Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihren Büromöbeln zufrieden sind.
Ob für das Home-Office oder Büro, ein Büromöbelset findet überall Verwendung.
Der Kauf eines Büromöbelsets ist günstiger, als der Kauf einzelner Möbelstücke.
Zudem stellen wir unsere Möbelstücke aus Holz in unserer eigenen Produktion zwischen dem Ruhrgebiet und dem Münsterland her. Made in Germany!
Im Folgenden eine Auflistung weiterer Vorteile eines Komplettsets:
- Möbel müssen nicht mühsam zusammengestellt werden
- Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt
- ergibt ein schönes Gesamtbild
- produktive Arbeitsatmosphäre
- Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter fühlen sich wohler
- fördert die Arbeitsmoral
- Zeit und Geldersparnis
- Vorteil bei uns: sehr kurze Lieferzeiten durch Eigenproduktion in Deutschland
Was muss vor dem Kauf eines Komplettbüros beachtet werden?
Vor dem Kauf eines Komplett Büros, egal ob für das Büro oder Home-Office, müssen einige Aspekte beachtet werden.
Alle wichtigen Utensilien sollten mühelos untergebracht werden.
Bevor Sie sich unüberlegt Büromöbel kaufen, machen Sie sich Gedanken über den Grundriss, Raumgröße, Wandfarben und den Bodenbelag.
In Bezug auf die Raumgröße hilft es sich Zeitungspapier im Maße der Möbel auszulegen, um sich die zukünftige Büroeinrichtung visuell besser vorstellen zu können.
Bei der Wandfarbe dürfte es für die meisten Büroinhaber einfach sein, denn die Wände sind hauptsächlich in einem schlichten Weiß gehalten, welches sich gut kombinieren lässt.
Zudem sollten Sie sich fragen, welche Möbelstücke Sie zum Arbeiten benötigen und welche Tätigkeiten von vielen Mitarbeitern ausgeübt werden sollen.
Ein grundsätzlicher Tipp: Planen Sie Ihren Arbeitsplatz immer gegenüber oder in der Nähe von Steckdosen ein.
Sollten die gelieferten Büromöbel nicht ausreichen, können Sie jederzeit einzelne Möbelstücke nachbestellen.
Welche Möbel gehören zu einem Komplettbüro?
Wir bieten Ihnen verschiedene Kombinationen an Komplettbüros an, die ähnlich ausgestattet sind, sich aber in Größe und Anzahl unterscheiden.
Ein professionell ausgestattetes Büro besteht aus Regalen, Aktenschränken, Rollcontainern, Bürostühlen, Schreibtischen und einer guten Beleuchtung.
Unsere Set Angebote beinhalten Schreibtische, Büroregale und Büroschränke mit unterschiedlichen Ordnerhöhen.
Dazu werden auch Schreibtische mit verschiedenen Tischplatten, wie zum Beispiel Eckverbindungsplatten, geliefert.
Die anderen Komponenten, wie beispielsweise die Büro-Beleuchtung, können Sie individuell dazu bestellen.
Die Farbe Ihrer zukünftigen Büroeinrichtung können Sie selbst wählen.
Wenn Ihr neues Büromöbel Set die bestehende Einrichtung nur ergänzen soll und Sie nicht sicher sind, welche Farbe die optimalste für Ihren Arbeitsplatz ist, dann kann man mit der Farbe Weiß oder Lichtgrau nicht viel falsch machen.
Ist Ihr Büro oder Home-Office jedoch in natürlichen Farben ausgestattet, wie z.B. Holz, dann empfiehlt es sich ebenfalls auf Holz Farben zurückzugreifen.
Bürotische
Die Bürotische unserer Büromöbel Sets bieten wir in einer festen Höhe an.
Bei Bedarf können auch höhenverstellbare Schreibtische bestellt werden.
Die Schreibtischkombinationen haben wir in verschiedenen Formen, Farben und Größen.
Wir haben auch Tischgestelle mit Sichtschutz im Sortiment.
Bei Schreibtischen, die über Eck gehen, wird eine Eckverbindungsplatte mitgeliefert. Eckschreibtische bieten viel Platz für Arbeitsmaterialien.
Büroschränke & Büroregale
Schränke und Regale sorgen für Ordnung im Arbeitszimmer.
Sie können als Raumteiler oder Wand dienen, sodass Arbeitsplätze voneinander getrennt werden.
Ordner können in den Schubladen und Regalfächern eines Aktenregals verstaut werden.
Die Schränke und Regale bieten wir in verschiedenen Ordnerhöhen (OH) an.
Schränke haben den Vorteil, dass Akten oder Dokumente von Fremden nicht eingesehen werden können. So bleiben vertrauliche Unterlagen unter Verschluss.
Offene Regale bieten sich zum Beispiel für Ordner an, die man auf einen Blick schnell finden möchte.
Es können aber auch einfache Arbeitsutensilien, wie Kopierpapier, Prospekte, Büromaterial etc. in den Fächern verstaut werden.
Bürostühle
Damit Sie bei der Arbeit stets konzentriert sind und eine gesunde Körperhaltung beibehalten, benötigen Sie einen bequemen Stuhl, der für längeres Sitzen geeignet ist.
In unserer Kategorie Bürostühle finden Sie ergonomische Stühle in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Bei den Chefsesseln und Drehstühlen können Sie zwischen den verschiedensten Rückenlehnen, Armlehnen und vieles mehr wählen.
goodsforbusiness hat für jede Preis- und Ergonomie-Klasse das Passende für Sie dabei.
Sie finden hier unter anderem auch noch Bürohocker, ergonomische Hocker und Besucherstühle.
Bürobeleuchtung
Schlechtes Licht beeinträchtigt die Konzentration und lässt die Augen schnell ermüden.
Bereits mit einer einfachen Schreibtischlampe oder Stehlampe können Sie Ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern.
Damit Sie auf der Arbeit den Durchblick behalten, finden Sie in unserer Kategorie Bürobedarf diese passende Beleuchtung und eine Vielzahl an verschiedenen Tischleuchten und Stehleuchten.
Moderne Steh- und Tischlampen haben wir in unterschiedlichen Ausführungen.
Ob mit Sockel oder Klemme, mit oder ohne Dämmung, Schwenkarm oder gerader Arm.
Bei uns finden Sie bestimmt das Passende für Ihren Tisch.
Rollcontainer
Rollcontainer sind Möbel, die zusätzlichen Stauraum bieten und Ordnung in jedes Büro bringen.
Sowohl Ordner und Dokumente als auch Schreibutensilien, Locher und Scheren sind im Handumdrehen in den rollbaren Schränken untergebracht und vor Staub sowie Schmutz geschützt.
Rollcontainer lassen sich durch die Rollen flexibel verschieben.
Sie bieten nicht nur Stauraum im Innenraum, sondern können auch als Abstellfläche für Geräte, wie Drucker oder Scanner dienen.
Abschließbare Schubladen und bremsbare Rollen runden diesen praktischen Bürohelfer ab.