Made in Dülmen
Persönliche Beratung
Geprüfte Qualität
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 99€
Abholung vor Ort möglich

Stehtische - einzeln oder als Set

5 Produkte in Stehtische
Filter schließen
 
von bis

Stehtische im Berufsleben

Stehtische sollten sich in jedem Büro wiederfinden, denn immer mehr Menschen, die keinen optimalen Ausgleich zur alltäglichen Sitzposition im Büro haben, leiden an Schulter- und Rückenschmerzen. Wenn man nicht zu lange in der gleichen Position verweilt, bleibt der Kreislauf in Schwung und die Arbeitseffizienz sinkt nicht, da der Geist aufgeweckt bleibt.

Ein Stehtisch passt deshalb in jede Büroeinrichtung, da sie nicht nur als Arbeitstisch dienen, sondern auch als Wartetische für Gäste fungieren. Er ist eine super Alternative zum traditionellen Schreibtisch.

Stehtische – Das sollten Sie vor dem Kauf wissen

Die richtige Höhe eines Stehtisches ist von den Menschen abhängig, die an ihm zusammenkommen. Die Tischplatte endet idealerweise oberhalb der Hüfte, aber unterhalb der Brust. Ist die Platte zwischen ca. 105 und 115 cm hoch, stehen Personen mit einer Körpergröße von ca. 160 bis 190 cm gut daran.

Unsere Stehtische weisen Höhen zwischen 110 und 113,5 cm auf und fügen sich somit optimal in diesen Messwert ein.

Verschiedene Farben – verschiedene Größen

Wir empfehlen Ihnen einen unserer Topseller unter den Stehtischen. Dieser Stehtisch verfügt über ein stabiles Metallgestell und eine rechteckige Tischplatte aus eigener Produktion. Das Metallgestell verstärkt die Tischplatte, sodass sie sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt.

Die Oberfläche der Tischplatte wird durch eine kratzresistente und wasserabweisende Melaminharzbeschichtung geschützt, sodass Kratzer und Flüssigkeiten keine Chance haben.

Warum ein Stehtisch mit Sitzmöglichkeiten?

Unser Stehtisch mit vier Barhockern, die man als Set kaufen kann, sorgt im Empfangsbereich, im Aufenthaltsraum, in der Gastronomie und auf jedem geschäftlichen, öffentlichen und privaten Event für eine gemütliche Sitzrunde. Natürlich wie der Name schon sagt, ist der Stehtisch hauptsächlich zum Stehen geeignet.

Stellen Sie sich aber mal folgende Situation vor: Gespräche über aktuelle Geschehnisse in der Geschäftswelt oder das Brainstorming von neuen Ideen entwickeln sich am Stehtisch zu längeren Unterhaltungen. Schnell schnappt man sich einen Barhocker, sodass man auch hier wieder einen Ausgleich zur Stehhaltung hat.

 

Zuletzt angesehen
Anfrage
goodsforbusiness GmbH
Flagship-Store
Wierlings Busch 75
48249 Dülmen

Besuchen Sie unsere
Ausstellung oder
kontaktieren Sie uns!

- Individuelle Anfrage?
- Projektplanung?
- Händler werden?

info@goodsforbusiness.de
02594 786030

Kontaktformular