• 7% Black Week Rabatt!
  • Code: BLACK7
Angebote in:
Angebote noch:
Made in Dülmen
Persönliche Beratung
Geprüfte Qualität
Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 99€
Abholung vor Ort möglich

Bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente

Sie möchten Unterlagen sammeln und abheften sowie Dokumente bearbeiten? Dann kommen Sie um die klassischen Hilfsmittel, wie Ordner, Mappen, Hefter und andere klassische Ablagen nicht herum. Bei goodsforbusiness finden Sie alles, damit Ihr Büro perfekt ausgestattet ist. Selbst die aller kleinsten Helfer, wie Büroklammern oder Heftstreifen, können den Büroalltag extrem vereinfachen.

mehr erfahren
0 Produkte in Ordnen, Sortieren & Archivieren
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Prospekthüllen und Sichtschutzhüllen damit Ihre Dokumente geschützt sind

Damit Sie Ihre Unterlagen und wichtige Dokumente gut sortieren und schützend aufbewahren können, bieten wir Ihnen sämtliche Sichtschutzhüllen aus PP-Folie an. Unser Sortiment an Sichtschutzhüllen ist sehr breit. Sie können nicht nur Papierformate wie DIN A4 optimal umhüllen, sondern auch wichtige Dokumente wie Pässe, Ausweise oder sogar Kraftfahrzeugscheine.

Ordnungs- und Sammelmappen für einen perfekt organisierten Arbeitsplatz

Sie möchten Bewerbungen ordnungsgemäß abheften? Dann eignen sich unsere Klemmhefter ideal dafür. Unser Sortiment an Ordnungs- und Sammelmappen ist sehr breit, denn wir wissen genau, worauf es bei einer systematischen Organisation ankommt. Von Schnellhefter bis hin zu Hängemappen und Klemmbrettmappen haben wir alles dabei.

Praktische Hängekörbe und Hängewagen für Ihre Ablage

Für Hängemappen sowie Aktenordner eignen sich unsere Hängemappen-Wagen perfekt. Mit diesen Hängewagen verfügen Sie über eine mobile und übersichtliche Ordnung am Schreibtisch, sodass Ihre Akten immer griffbereit sind. Die Hängemappen-Wagen sind rollbar, was sie sehr flexibel und praktisch macht. Wahlweise können Sie Diese auch mit einer Ablagefläche unter der eigentlichen Registratur bestellen. Zudem haben wir noch Hängeregistraturkörbe und Hängemappenboxen für Sie im Angebot.

Heftstreifen, Trennstreifen und Klemmschienen für Ihre Unterlagen

Um mal eben schnell ein paar Unterlagen zusammen zu heften oder zu klemmen, eigen sich Klemmschienen und Heftstreifen hervorragend dafür. Zudem können Sie mit unseren verschiedenfarbigen Trennstreifen Ihre Unterlagen kategorisch voneinander trennen und einsortieren. Einem geordneten System und einer perfekten Ablage steht somit nichts mehr im Weg.

Sortieren Sie Ihre Dokumente mit Hilfe unserer Ordner

Mit Ordnern können Sie ein großes Volumen an Papierunterlagen schnell und einfach abheften. Nur wenige Handgriffe sind notwendig, um einzelne Papiere umzusortieren. Die Entnahme einzelner Zettel oder Kopien ist simpel und sehr einfach Dank der Hebelmechanik des Aktenordners. Neben verschiedenfarbigen Ordnern bieten wir Ihnen auch praktische Rückenschilder zum Einstecken an. Somit können Sie Ihre Ordner jeder Zeit neu beschriften.

Stehsammler sorgen für Ordnung auf dem Schreibtisch und im Regal

In diesen praktischen Stehsammlern können Sie nicht nur Mappen und Kataloge, sondern auch einzelne Blätter oder andere Unterlagen ablegen. Mit Hilfe unserer Stehsammler sieht Ihr Schreibtisch und Regal stets aufgeräumt aus. Diese Sammler dienen als schnelle Ablage, um den Arbeitsbereich möglichst frei zu halten. Auch haben wir Stehsammler in verschiedenen Farben und Ausführungen im Angebot.

Zuletzt angesehen
Anfrage
goodsforbusiness GmbH
Flagship-Store
Wierlings Busch 75
48249 Dülmen

Besuchen Sie unsere
Ausstellung oder
kontaktieren Sie uns!

• Individuelle Anfrage?
• Projektplanung?
• Händler werden?

info@goodsforbusiness.de
02594 786030

Kontaktformular